Mit Balance entsteht ein Herzensprojekt – ein Youtubechannel & ein Blog – auf der Suche nach Impulsen für mehr Lebensfreude, Gesundheit & Gleichgewicht.

 

Unser Miniwohnwagen fährt für alle, die
– täglich das Beste aus ihrem Leben machen wollen,
– den Herausforderungen unserer modernen Welt positiv begegnen möchten,
– erkannt haben, dass „weniger“ oft „mehr“ ist,
– die Natur und die einfachen Dinge schätzen,
– Neues lernen und Altes wiederentdecken möchten,
– ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen aktiv gestalten wollen.

Wir freuen uns, wenn du mit einsteigst!
Andrea, Anna, Petra, Gerald

Dr. Andrea Wöber
„Life ist like riding a bycicle – to keep your balance you must keep moving“: Gesundheit und Kommunikation sind seit Langem meine beiden großen beruflichen Themen, nur das WIE hat sich in den letzten beiden Jahren stark verändert. Früher: Studium (Publizistik, Psychologie, BWL, Abschluss: Dr. phil), parallel beim Radio, 15 Jahre lang habe ich Kommunikationsstrategien für internationale Konzerne, medizinische Fachgesellschaften und Institutionen der Gesundheitsbranche entwickelt, ein Jahrzehnt davon als Unternehmerin und Geschäftsführerin einer PR-Agentur für Gesundheitskommunikation. „Selfmade“, erfolgreich und stolz darauf. Schnell gelaufen – sehr schnell – ZU schnell. Heute: Firma an den Nagel gehängt, glücklich verheiratet, begeisterte Buben-Mama (*2014), die jeden Tag Neues lernt und auch ihre Fehler macht. Beruflich gebe ich als Coach und Vortragende für Gesundheitskommunikation heute Wissen und Erfahrung aus meinem „früheren Leben“ an Unternehmen & Tourismusregionen weiter, Sprecherin (Werbung, Imagefilme u.a.), Eventmoderatorin (www.andreawoeber.at). Und: Ich habe wieder Zeit für neue Ideen und Dinge, die mir am Herzen liegen, genau: für dieses Projekt! Sonst noch: eingerostete Lateintänzerin (lange her); ein Herz voller Reise-Sehnsucht; früher: Backpackerin in ferne Länder – heute: angehende “Wefi-Fahrerin” in die schönsten Regionen in Österreich, Deutschland & rundherum. Mehr über mich, z.B. hier: Von der erfolgreichen Unternehmerin zur „Wefi“-Fahrerin! Warum? Weil einem Zeit niemand zurückgeben kann. 

Teleplus-TV: Anna Lenzenweger, Petra Lenzenweger, Gerald Giedenbacher
Die liebste & beste Produktionsfirma wo gibt! Mit Gerald steht ein österreichischer top TV- und Filmproduzent mit jahrzehntelanger Erfahrung hinter dem Projekt, der ebensoviel Wissen wie Herz in unser neues Abenteuer mit einbringt. Den „Wefi“ beherbergt er auf seinem restaurierten Bauernhof in der Nähe von Steyr/OÖ. Bei Anna & Petra solltet ihr euch vom Schein nicht trügen lassen: Die hübschen Ladies sind technisch so fit wie die Turnschuhe von Usain Bolt!