Balance: Mit Wefi on Tour in Oberösterreich

Balance ist auf der Suche! Kennst du Menschen, Orte oder Unternehmen, die wir besuchen sollten?

Im Herbst 2016 geht´s los! Unser Miniwohnwagen hat noch einen kleinen Riss im Dach und ein paar  “Wehwehchen”, die repariert werden müssen. Dann kann´s losgehen! Wefi steht im schönen Oberösterreich in der Nähe von Steyr auf einem Bauernhof, und von dort aus möchten wir im Herbst und Winter erste Ausflüge machen. Wohin? Wir freuen uns über Tipps!

Wen oder was suchen wir? 

Besondere Menschen, Unternehmen, Orte…

  •  von denen wir rund um die Themen Lebensfreude, Gesundheit und Gleichgewicht etwas lernen können
  • die anders leben oder arbeiten als die meisten anderen und ihr persönliches Glück gefunden haben
  • die eine besondere Geschichte haben und Kraft geben
  • die sich mit natürlicher Gesundheit, Kräutern und Hausmitteln auskennen
  • die nachhaltig arbeiten und Produkte herstellen, die uns Freude machen 
  • die Dinge anbieten, die uns allen gut tun könnten 
  • die altes Wissen mit uns neu entdecken
  • oder die aus anderen Gründen einfach cool sind und die man auf einem Weg durch Oberösterreich gesehen haben sollte.

Fällt Dir jemand ein, der zum Balance-Blog passen könnte? Melde Dich bei uns! Wir freuen uns über Deine Nachricht und sind für jeden Balance-Tipp dankbar!!! 

Deine Happy E-Mail! 1x im Monat 

Wir bekommen schon viel zu viele Mails, ich weiß! Darum soll es von uns auch nur 1x im Monat eine Nachricht geben – speziell für alle, die nicht auf Facebook sind & trotzdem mit uns in Kontakt bleiben möchten.

Eine E-Mail, die Dich 1x im Monat daran erinnern soll, auf Dich selbst zu achten! Dir Zeit zu nehmen für Dinge, die Dir wichtig sind! Mit Impulsen rund um Achtsamkeit, natürliche Gesundheit, Lebensbalance und kleinen Tipps für einen entspannten und lebensfrohen Alltag! Eine Mail, bei der man sich darüber freut, dass sie in den Posteingang flattert. Mit den Links zu unseren neuesten Wefi-Videos.

Wir passen gut auf Deine Mailadresse auf & verwenden sie ganz bestimmt nur für diesen Zweck!
Austragen jederzeit wieder möglich.

12 + 1 =

Hat dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich sehr, wenn du anderen von uns und unserem Projekt erzählst und uns auf Facebook, Instagram oder Youtube folgen möchtest! Das hilft uns sehr, dieses Herzensprojekt zum Leben zu erwecken. Was denkst Du zu diesem Thema? Hast du auch Anregungen oder Tipps? Wir freuen uns über jede Rückmeldung und jede Idee!