Deine Happy E-Mail! 1x im Monat 

Wir bekommen schon viel zu viele Mails, ich weiß! Darum soll es von uns auch nur 1x im Monat eine Nachricht geben – speziell für alle, die nicht auf Facebook sind & trotzdem mit uns in Kontakt bleiben möchten.

Eine E-Mail, die Dich 1x im Monat daran erinnern soll, auf Dich selbst zu achten! Dir Zeit zu nehmen für Dinge, die Dir wichtig sind! Mit Impulsen rund um Achtsamkeit, natürliche Gesundheit, Lebensbalance und kleinen Tipps für einen entspannten und lebensfrohen Alltag! Eine Mail, bei der man sich darüber freut, dass sie in den Posteingang flattert. Mit den Links zu unseren neuesten Wefi-Videos.

Wir passen gut auf Deine Mailadresse auf & verwenden sie ganz bestimmt nur für diesen Zweck!
Austragen jederzeit wieder möglich.

Happy E-Mail 1x im Monat - gratis bestellen

10 + 11 =

Hat Dir unser Video gefallen? Dann freuen wir uns sehr, wenn Du anderen von unserem Projekt erzählst und uns auf Facebook, Instagram oder Youtube folgen möchtest! Damit unterstützt du uns dabei, dieses Herzensprojekt zum Leben zu erwecken. Hast Du Anregungen oder Tipps? Wir freuen uns über jede Rückmeldung und jede Idee!