Für alle unter Euch, die auch zu schnell laufen in den Tagen vor Weihnachten! 30 Sekunden von Herzen mit allem was ich Euch wünsche!

Der Balance-Blog macht bis zum 9. Jänner 2017 echte “Offline-Weihnachtsferien”!

So gerne ich auch poste und schreibe, bin ich fest davon überzeugt, dass es wichtig ist für uns alle, Zeiten zu haben, in denen wir wirklich OFFLINE sind. Weil wir fast verlernt haben, den Moment genug sein zu lassen, ohne das Handy zu zücken, im Internet zu surfen oder ein Foto zu machen. Ich möchte das wieder finden! Einfach nur schauen und Erinnerungen auch wiedermal nur im Herzen speichern können statt am Mobiltelefon. So wie früher. Ich glaube, Weihnachten ist die richtige Zeit, um sich wieder an die Stille zu gewöhnen, die wir sonst gar nicht mehr kennen. Vielleicht können wir in dieser Zeit auch die innere Stimme ein kleines bisschen lauter hören, die so oft vom Alltagslärm überschallt wird, aber so viel weiß!

Ich wünsche Euch ein Jahr voller Balance! 

Ein Jahr mit aufregenden Momenten und Abenteueren, aber auch Ruhe und Zeit für Euch selbst. Ein Jahr in dem Ihr den Mut findet, kleine Schritte in die Richtung zu gehen, in die Euer Herz Euch zieht. Mit weniger Druck und mehr Gelassenheit, in dem Ihr ein bisschen weniger streng seid mit Euch selbst und in dem Ihr sogar ein bisschen Zeit zum “Zeitverschwenden” findet.

Ich freue mich, wenn wir manche Momente davon teilen. Sei es hier virtuell oder im echten Leben. Der “Wefi” wird losfahren in diesem Jahr. Wohin? Das weiß ich noch nicht genau. Das Leben ist eine Reise, heißt es. Lasst sie uns einfach genießen – auch wenn wir gelernt haben, dass die Straße nicht immer geradlinig sein wird. Wir wissen nicht genau was auf uns zukommt, aber wir können die Richtung bestimmen und mit einem Lächeln hinterm Steuer sitzen!

Ein wunderbares Jahr 2017!

Eure Andrea