Liebe auf den ersten Klick.

Manchmal geht es schnell im Leben – wie bei unserem Wefi. Gut gebaut, gerade mal 2,80 Meter lang, in liebevoller DDR-Machart – ein Weferlinger Heimstolz LC 9 285 – in Deutschland besser bekannt als  “Wefi” oder „Knutschkugel“.  Ich habe ihn im Internet kennengelernt – und obwohl er in Berlin wohnt und ich ihn nicht persönlich treffen konnte – einfach gekauft! Weil er genau das ist was ich für dieses Projekt gesucht habe. Und weil ich sicher bin, dass man sich manchmal auch einfach was trauen sollte im Leben – auch wenn man noch nicht ganz genau weiß wohin der Weg führt. Jeder Weg beginnt mit dem 1. Schritt, oder? Und hier beginnt er eben mit einem kleinen Retro-Wohnwagen. Schauen wir mal, wo er uns noch hinbringt… Die ersten Video-Eindrücke von unserem Projekt findest du hier in unserem ersten >>TRAILER!

Mit dem Retro-Camper auf der Suche nach Menschen, Orten & Ideen.

Wie kann Leben gelingen? In einer Welt, in der sich alles immer schneller dreht und vieles so laut ist, dass man die innere Stimme oft kaum noch hören kann. Wie bleibt man im Gleichgewicht und bei sich selbst? Wo finden wir Kraft und wie können wir Körper und Seele etwas Gutes tun? Wir sind auf der Suche nach Menschen, Orten und Unternehmen, die uns inspirieren und vielleicht ein Stück weiter bringen. Nein, sie müssen nicht berühmt sein. Sollen sie gar nicht. Sondern “echt” und zwischen 0 und 100 Jahren alt. “Wir”, das sind Anna, Petra & Gerald von teleplus – Filmprofis mit jeder Menge Herz und Visionen – und ich. Im Schlepptau: mein kleiner Sohn mit Oma als Babysitter. 

Ihr habt eine Idee oder kennt jemanden, den wir unbedingt kennenlernen sollten?

Jemanden, der wirklich in “Balance” ist, weil er seinen eigenen unkonventionellen Weg gefunden hat? Eine “Kräutertante”, die so viele Dinge weiß, die auch andere Menschen erfahren sollten? Ein Unternehmen, das zum Gleichgewicht anderer oder sogar der Welt einen entscheidenden Beitrag leistet? Einen ganz besonderen Ort? Lasst es und wissen! Wir freuen uns über jede Idee!

Deine Happy E-Mail! 1x im Monat 

Wir bekommen schon viel zu viele Mails, ich weiß! Darum soll es von uns auch nur 1x im Monat eine Nachricht geben – speziell für alle, die nicht auf Facebook sind & trotzdem mit uns in Kontakt bleiben möchten.

Eine E-Mail, die Dich 1x im Monat daran erinnern soll, auf Dich selbst zu achten! Dir Zeit zu nehmen für Dinge, die Dir wichtig sind! Mit Impulsen rund um Achtsamkeit, natürliche Gesundheit, Lebensbalance und kleinen Tipps für einen entspannten und lebensfrohen Alltag! Eine Mail, bei der man sich darüber freut, dass sie in den Posteingang flattert. Mit den Links zu unseren neuesten Wefi-Videos.

Wir passen gut auf Deine Mailadresse auf & verwenden sie ganz bestimmt nur für diesen Zweck!
Austragen jederzeit wieder möglich.

7 + 9 =

Hat dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich sehr, wenn du anderen von uns und unserem Projekt erzählst und uns auf Facebook, Instagram oder Youtube folgen möchtest! Das hilft uns sehr, dieses Herzensprojekt zum Leben zu erwecken. Was denkst Du zu diesem Thema? Hast du auch Anregungen oder Tipps? Wir freuen uns über jede Rückmeldung und jede Idee!